Der Wendepunkt deines Lebens

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und weisst nicht, in welche Richtung du gehen sollst? Vielleicht stehst du aber auch vor einer beruflichen Herausforderung und bis unsicher, ob es das ist, was du wirklich willst? Kannst du deine Visionen nicht umsetzen oder steckst in einem Dilemma und weisst nicht weiter? 

Wenn dir das bekannt vorkommt und du bereit bist für eine Veränderung, dann warte nicht länger. 

Ein Coaching ist darauf ausgerichtet, dort wo du jetzt stehst, deine Ziele zu definieren und Lösungen zu finden, wie du sie erreichst. Meine Aufgabe ist es, dich durch diesen Prozess zu begleiten, sodass du selbst, die beste Lösung für dich findest. 

Selbstverständlich behandle ich unsere Gespräche und Therapiesitzungen absolut vertraulich und nichts gelangt an eine aussenstehende Person. 

 

Wie läuft ein systemisches Hypnocoaching ab? Und was kannst du dir darunter vorstellen?

Wenn du bereit bist, dich oder dein Leben zu verändern, um endlich das zu erreichen, was du wirklich willst, dann lass uns ein erstes Gespräch vereinbaren. Um herauszufinden, was du dir wünschst und wie ich dir dabei helfen kann, brauchen wir ca. 30 Minuten. Dieses kostenlose Telefonat hilft, um die aktuelle Situation, die ungefähr benötigte Zeit für den Prozess und die Kosten zu besprechen.

Wenn für dich alles stimmig ist, treffen wir uns für das erste Gespräch in meiner Praxis. Dabei legen wir zu Beginn ganz konkret dein gewünschtes Veränderungsziel fest. Wie ist der Stand jetzt? Was willst du verändern? Was ist dein Ziel? Im Gespräch finden wir heraus, wohin du wirklich willst und/oder was am Dringendsten ist. 

Dabei können dir zum Beispiel Figuren auf einem Brett helfen. Wir bilden mit ihnen deine Situation ab, denn Bilder kreieren Emotionen – oft hilft es bereits, die aktuelle Situation einmal auf diese Weise zu betrachten. Dadurch gewinnst du mehr Klarheit und eine andere Sichtweise auf die Situation. Je nach Anliegen kann auch eine leichte Hypnose mit positiven Bekräftigungen helfen, dich zu stärken und deinem Ziel so Stück für Stück näher zu kommen. 

Wie wir arbeiten, ist immer individuell auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet. Wichtig ist, deine Bereitschaft, dich zu öffnen und Veränderungen zuzulassen.