Hör auf zu leiden – und fang an zu wachsen!

Lerne, diese negative Stimme durch eine unterstützende und liebevolle innere Stimme zu ersetzen.

Bist Du heute aufgewacht und hast erkannt, dass Du keine Ahnung hast, wie Dein Leben so aussehen sollte?

Du bist in einem Zyklus gefangen:
Aufwachen > zur Arbeit gehen > nach Hause kommen > zu Bett gehen und versuchen, zu schlafen – was Du aber nicht kannst, weil Dein Gehirn einfach nicht den Mund hält.
Du wachst noch erschöpfter auf als am Vortag. Seifst Dich unter der Dusche ein. Spülst den Schaum ab.
Und von vorne … wie Deine eigene, nicht lustige Version von „Täglich grüßt das Murmeltier“.

Deshalb bin ich hier: Um Dir zu helfen, den Kreislauf von Stress und Erschöpfung zu durchbrechen und zu dem Leben zu gelangen, das Du wirklich willst und verdienst.

Du kannst diese negative Stimme in Deinem Gehirn ausschalten und sie durch eine Stimme ersetzen, die Dich auf Trab bringt und für das Leben begeistert.

Stell Dir vor, Du liebst Dein Leben, weil Du einen Job hast, den Du magst, eine Beziehung, die Dich erfüllt, ein tolles Unterstützungssystem – und vor allem: Du liebst Dich! Weil Du ein toller Mensch bist, der nur gerade auf dem Weg festgefahren ist.
Gemeinsam können wir den Weg zurück finden!

Treffen wir Sara

Sara sah aus, als hätte sie es geschafft – „auf dem Papier“ sah es so aus, als würde sie ihr Erwachsenenleben „rocken“. Aber sie war unglücklich und völlig erschöpft, hatte keine Energie mehr.
Das Wochenende war für Sara nie lange genug und die Sonntage waren ruiniert von der Angst vor der kommenden Woche. Sie gab jeden Versuch auf, am Sonntagabend gut zu schlafen, da ihr Gehirn Überstunden machte und sie sich dumm, unecht, lieblos und unwürdig fühlte.
Sie setzte der Welt gegenüber ein fröhliches Gesicht auf, fühlte sich aber allein und hatte Angst, dass die Fassade eines Tages zusammenbrechen würde. Dann würden alle ihre Fehler sehen und sie für den wertlosen, dummen, unliebsamen Menschen halten, als der sie sich fühlte.

Die Fassade beginnt zu bröckeln

Sara behielt die Fassade bei, so lange sie konnte, aber irgendwann fing sie an einzureißen.
Fehler bei der Arbeit, Auseinandersetzungen mit ihrem Ehepartner, alles Essbare in sich hineinzuschlingen, was in Sichtweite war und Netflix-Überkonsum waren die Folge. Sara fühlte sich allein und beschämter als je zuvor.
„Wie kam ich hierher? Was ist mit dieser energiegeladenen, leidenschaftlichen, sprudelnden, lustigen, aufregenden Frau passiert, die ich früher war? Wo ist sie hingekommen?“
Sara wurde klar, dass sie Hilfe brauchte, um aus ihrer Negativitäts- und Scham-Spirale auszubrechen. Dann traf ich Sara als ihr Therapeut.
Zusammen fanden wir die Ursache, die ihre negative Stimme befeuerte – weil es diese Stimme war, die Sara festhielt. Sie lernte, diese negative Stimme durch eine positive, freudige, ermutigende und ermächtigende Stimme zu ersetzen. Diese erstaunliche neue Stimme sagte ihr, wie sie in ihrem Leben gedeihen konnte, anstatt es einfach irgendwie zu überleben.

Sara hat ihren Groove zurück

Wenn Du Sara heute treffen würdest, würdest Du eine Frau sehen, die in ihrem Leben gedeiht.
Sie hat die Kontrolle darüber und übernimmt Verantwortung dafür.

Sara ist hervorragend im Beruf, näher an ihrem Ehepartner, genießt die Zeit mit ihren Freunden, schläft wie ein Champion und kann leicht gesunde Entscheidungen für sich und ihr Leben treffen.

Sie ist glücklich und gesund und fühlt sich großartig.

Sie erkennt nicht nur ihr Leben – sie liebt ihr Leben.

Sara wurde von ihrem eigenen schlimmsten Feind zu ihrer besten Freundin.

Das kannst Du auch – finde jetzt heraus, wie!